Freitag, 16. November 2018

oneConcept CleanTurbo Zyklon-Handstaubsauger

"Werbung"

https://www.amazon.de/dp/B07K366CXS

Diesen kleinen leichten Staubsauger habe ich mir gekauft um bei mir zu Hause meine Treppenstufen leichter absaugen zu können. Er wiegt nur 2,2 Kilo und eignet sich wesentlich besser als mein alter Sauger mit 7 Kilogramm.

oneConcept CleanTurbo Zyklon-Handstaubsauger




Der Staubsauger hat 600 Watt und somit auch eine gute Saugleistung.
Das Kabel ist 7 Meter lang.

Man kann den Staubsauger mit oder ohne Teleskoprohr benutzen. Dieses lässt  sich auch ausziehen und passend zu der eigenen Größe einstellen.

Er ist perfekt geeignet für glatte Böden oder Teppiche mit einem niedrigen Flor.

Den Staubbehälter kann man per Knopfdruck vom Gerät trennen.
In den Behälter passen 0,6 Liter. 



Haare und Staub werden sehr gut aufgesaugt. Das Entleeren sollte direkt über dem Mülleimer erfolgen.


Für meine Bedürfnisse ist dieser kleine Sauger perfekt geeignet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen