Donnerstag, 8. November 2018

Dunstabzug mit schicken Design

"Werbung"

https://www.klarstein.de/Haushaltsgeraete/Dunstabzugshauben/Unterbauhauben/Paolo-Dunstabzugshaube-Einbau-52cm-Abluft-600-m-h-LED-Touch-Edelstahl.html?redirected=1

Meine neue Dunstabzugshaube

Nachdem ich ein paar Jahre keine Dunstabzugshaube hatte habe ich mir die Paolo Haube von Klarstein gekauft. Sie ist aus Edelstahl und hat einen Fettfilter aus Aluminium. Die beiden Lichter sind schön hell.


Die Haube lässt sich von Abluft auf Umluft umrüsten. Das war mir sehr wichtig denn ich kann die Luft nicht nach draußen leiten.

Der Einbau ist nicht schwierig aber ich musste erst einen Schrank bauen um die Haube zu befestigen.



Die Reinigung des Filters ist auch ziemlich einfach, denn man gibt ihn einfach in die Spülmaschine.



Die Haube ist nicht übermäßig laut und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen