Freitag, 23. November 2018

Meine neue Heißluftfriteuse

Ich habe lange überlegt welche Heißluftfritteuse ich mir kaufe. 

Nach einigen Recherchen habe ich mich für die VitAir Turbo Smart von Klarstein entschieden.



Sie sieht richtig edel aus und hat auch einiges an Zubehör zu bieten.

Der Grillkäfig in dem man Pommes, Kroketten und viele andere Produkte hinein geben kann ist sehr praktisch. Dieser wird mit Hilfe des Spießes befestigt. 

Wenn man an den Spieß die Klammern schraubt kann man damit ein Hähnchen oder einen Braten aufspießen und grillen.



Auf den Rost kann man Lebensmittel wie im Backofen grillen. 
Das Metallblech ist nicht nur für Pizza geeignet. Ich benutze es für viele andere Sachen auch.



Mit der Greifzange kann man die heißen Teile heraus holen.


Die VitAir Turbo hat 20 vorinstallierte Programme. Man kann sie aber auch manuell einstellen und kann eine Temperatur zwischen 30 und 250 Grad wählen.
Auch die Zeit ist Minuten sind einstellbar.


Viele verschiedene Gerichte lassen sich zubereiten. Nicht nur Kartoffelspalten und Pommes, sondern auch alles andere was man im Backofen oder auf dem Grill machen kann.




Und das alles nahezu fettfrei, denn man braucht kein Öl dazu geben und bei Fleisch kann das überschüssige Fett nach unten in die Einsatzwanne tropfen.

Die Reinigung des Gerätes und des Zubehörs ist auch sehr einfach. 
Einige Zubehörteile können in die Spülmaschine oder mit Hand abgewaschen werden.

Ich bin sehr begeistert von diesem Gerät und wusste vorher gar nicht wie vielseitig es ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen